Janine Teßmer Die Letzte ihrer Art

Inhaltsangabe zu „Die Letzte ihrer Art“ von Janine Teßmer

Was tust du, wenn du die letzte deiner Art bist? Mikaldère ist ein Halbdrache, ihr Volk wurde auf Befehl des Königs ausgelöscht - nun sinnt sie auf Rache. Doch sie wird gefangen genommen und nun ist ihr Leben in Gefahr. Wem kann sie noch vertrauen? Bran, der Mann, der sie schließlich aus den Kerkern rettet, flieht mit ihr vor den Häschern des Königs.Jetzt kennt sie nur noch ein Ziel: den Tod des Königs. Janine Teßmer, 1992 in Gehrden geboren, studiert seit 2012 Tiermedizin an der Universität Antwerpen. Seit dem Grundschulalter schreibt sie mit Begeisterung. Nun fehlt ihr leider oft die Zeit dazu, weshalb sie sich meist auf Kurzgeschichten beschränkt, wovon drei in Anthologien veröffentlicht wurden. Ihre bevorzugten Genres sind Fantasy und Science-Fiction.Wenn sie gerade mal nicht schreibt, liest sie in ihrer Freizeit gern, reitet, fährt Motorrad oder fotografiert.

Stöbern in Fantasy

Beren und Lúthien

Eine sehr schöne Liebesgeschichte

BuchHasi

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika