Leserpreis 2018

JanineT

Endlich ist es soweit!

Teil 2 von "Die Legende von Oasis" ist jetzt als Taschenbuch und e-Book erhaeltlich!

Der Titel des 2. Bandes lautet "Die Legende von Oasis - Dunkelzeit" und hierzu starte ich eine Buchverlosung mit Leserunde. Im ganzen gibt es 20 E-books im Mobi- und ePuP-Format zu gewinnen.

Bitte folge meinem Link janinetollot.com
Dort findest du das Cover, den Klappentext, eine Leseprobe und einen Buchtrailer, sowie alle Informationen zu dem Vorgaenger des Buches!
Viel Spass und Danke fuers Teilnehmen!

Eure Janine Tollot

Autor: Janine Tollot
Buch: Die Legende von Oasis

anke3006

Alle Bewerbungen

Herzlichen Dank für die Einladung.
Ich freue mich das es weitergeht und springe gerne für ein ePub in den Lostopf.

annlu

Alle Bewerbungen

Gerne wäre ich wieder mit dabei - den ersten Teil habe ich regelrecht verschlungen. Würde mich über ein mobi-Format freuen

21. Erwachte Erinnerungen

Aruel und Isea scheinen zwar besser zusammen zu passen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Isea deshalb Este verbannen lassen will. Der rettet bestimmt noch seine Schwester.
Man muss aber auch sehen, das die Menschen unter Isea und Aruel deutlich fairer und sicherer leben können.

22. Drohungen und Verrat

Ich weiß gar nicht, wieso Isea einen Monat lang nachdenken muss... Er hat überhaupt keine andere Wahl. Er muss sich Aruel anschließen und seine Schwester später befreien. Grips hat Isea echt nicht...

23. Alles oder nichts zu verlieren

Aruel ist sauer auf Este und Brielle. Schon klar. Aber eine ganze Welt profitiert von Aruels handeln. Ist ja nicht gerade so, dass es unter Este und Isea weniger Tote gab. Von allen dreien ist Aruel mit Abstand das geringste Übel.

24. Die Goetter erwachen

Den Part mit der Flöte fand ich etwas albern und hat mich an einen Barbiefilm meiner Kinder erinnert...
Den Kampf der Götter und die Flucht der Menschen fand ich hingegen toll beschrieben und mitreißend. Schade, dass Ren stirbt.

25. Das Geisterschiff

Dieses Elend... Ich habe zwischendurch gedacht, wie schlimm es für mich wäre, mit meinen Töchtern auf so einem Boot zu sein. Ich bin so, so dankbar, dass wir nicht in Kriegszeiten oder anderen Nöten leben.

26. Eine neue Aera

Ein bisschen kitschig, aber stimmig.

27. Epilog

Passendes Ende.