JanineT

Hallo liebe Leseratte!

Ich verlose 5 Taschenbücher von "Jennys Universum". Dabei handelt es sich um einen Romantikthriller - aber ganz ehrlich: Es gibt in diesem Buch etwas für fast jeden Geschmack: Eine Ladung Grusel, eine Portion Thriller, eine Priese Krimi, einen Hauch Mystik, und einbisschen Herzschmerz.

Hierzu der Klappentext:

Jenny ist eine Außenseiterin und wird von ihrer geistig kranken Mutter vernachlässigt. Durch einen Verkehrsunfall verliert sie ihre einzige Freundin. Sie verlässt ihr Heimatland – die Schweiz –, um in dem verschlafenen Nest Little Silence in Kanada ein solitäres Leben zu führen. Hier schreibt sie Romane und arbeitet in einem Lebensmittelgeschäft, wobei die immergegenwärtige innere Stimme oft ihre einzige Gesellschaft ist. Doch die Vergangenheit holt sie ein, und nach der Begegnung mit dem geheimnisvollen Jerry Lee, der wie ein Protagonist aus einem ihrer Romane aussieht, geschehen seltsame Dinge um sie herum. Am meisten macht ihr jedoch die unerwiderte Liebe zu Jerry Lee zu schaffen.

In all dem Chaos schließt sie Freundschaft mit Victoria, einem Mädchen, das in ihrer Nähe wohnt. Durch sie erinnert sich Jenny plötzlich wieder daran, dass sie Zeugin eines Mordes wurde, den sie verdrängt hatte. Jetzt will sie den Fall aufklären. Oder ist sie selbst die Mörderin?

Auszug aus dem Buch:

"Will ich wirklich ein Leben lang von Geistern verfolgt werden? Soll ich mich nie mehr in einem Spiegel betrachten können? Fühle ich mich wohl, wenn ich glaube, die Gedanken anderer Menschen zu hören? Soll ich ewig von meinen Wahnvorstellungen verfolgt werden, immerzu in Angst und Selbstzweifel? Ich will nicht mehr das Gefühl von Zeit verlieren und ich wünsche mir, wieder unterscheiden zu können, wann ich etwas sage und wann ich etwas denke."

Und die Meinung eines Lesers:

"Jennys Universum ist ein Frauenroman, Thriller, Gruselroman, Romanze, Krimi und Mystik – alles in einem Buch! Es hat für fast jeden Geschmack etwas dabei. Es ist ein mitreissender, leicht zu lesender Roman, der mir noch heute tief unter die Haut geht."

Und dann der Buchtrailer:

Und falls du noch immer nicht überzeugt bis, geht es hier zu einer Leseprobe:

Ich habe für dieses Buch bereits vor einigen Monaten eine Leserunde auf Lovelybooks gestartet und möchte diese nun erweitern. Um zu der Leserunde zu gelangen, bitte diesem Link folgen:

Autor: Janine Tollot
Buch: Jennys Universum
1 Foto

books_are_proof

Alle Bewerbungen

Wow, es klingt es spannend! Und nicht zu ähnlich wie Bücher, die ich bereits gelesen habe.
Und das Cover passte sehr sehr gut zu dem Titel, womit beide einladen sich dieses Buch genauer anzuschauen.

Ich würde mich wirklich freuen dabei zu sein.

vicky_1990

Alle Bewerbungen

Das klingt interessant! Da springe ich gerne in den Lostopf :-)

Nimithil

vor 1 Jahr

Bin zu neugierig wie es ausgeht und wer die glücklichen Gewinner sind :)

Nimithil

vor 1 Jahr

Habs leider nicht geschafft :( wenn es zeitgleich bei mir passt werde ich aber trotzdem bei der Leserunde noch mitmachen :)

JanineT

@Nimithil

Sorry ;-( Trotzdem vielen Dank, für dein Interesse und dass du dich beworben hast. Wäre toll, wenn du trotzdem mitmachen würdest! Liebe Grüße,
Janine

Schichsahl

Ich hab gewonnen ;) !!
Einfach klasse ;)

Mohnblut

vor 1 Jahr

Vielen Dank für das Buch. Habe mich sehr gefreut. Ich würde gerne in der Leserunde über das Buch reden. Wie bald möchtet ihr anderen das Buch lesen?

Schichsahl

@Mohnblut

Mein Buch ist auch angekommen ;) und ich habe vor das Buch so schnell wie möglich zu beginnen. Und würde mich auch gerne darüber austauschen

Babaco

vor 1 Jahr

Ich werde anfangen sobald das Buch da ist :)