Das Reich der Tränen

Marie_22s avatar
Marie_22

Ein sehr intensives Buch, welches mich zum Weinen gebraucht hat( wunderschönes Cover).

LubaBos avatar
LubaBo

Wunderschön uns traurig zu gleich. Die Fantasie rettet ein Kinderherz!

Immer wenn Mia Tränen in die Augen steigen, verlässt sie die Realität und findet sich im Reich der Tränen wieder - einer Welt mit blühenden Landschaften und Mias treuesten Freunden. Doch die Herrscherin dieses Reichs, Königin Zenoide, trachtet ihr nach dem Leben. Während Mia versucht, ihren Freund Goldiur aus dem Kerker der Königin zu befreien, findet sie heraus, dass das Reich der Tränen sehr eng mit ihrem wahren Leben verwoben ist - und sie sich in der Realität längst in den Fängen der bösen Königin befindet.

Eine bewegende Geschichte über die Macht der Fantasie

Ausgabe:Gebundenes Buch