katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich will euch was verpassen!
Gratis und ohne Nebenwirkungen.
Was?
Gesichtsmuskeltrainig vom Allerfeinsten :-)

Der Märchenprinz 2.0 von Janine Wilk, ein Buch was sich kaum mit einem Wort beschreiben lässt.
Deswegen denke ich wir dieses Buch unbeding in einer Leserunde lesen sollten!

Von einem Tag auf den anderen versinkt Isabelle im Chaos: Wohnung weg, Job weg und ihr Liebster David ist nach einem schrecklich missglückten Sex-Experiment ebenfalls auf und davon. Um ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, zieht Isabelle mit ihrer dreijährigen Tochter bei ihrer besten Freundin Pepper ein. Die tröstet sie nicht nur, sondern hilft ihr auch beim Bespitzeln von Davids vermeintlicher neuer Flamme.
Als Isabelle ihrem attraktiven Exkommilitonen Mark begegnet und sich ein fantastisches Jobangebot auftut, scheint es wieder bergauf zu gehen. Aber kann sie Kind und Karriere unter einen Hut bringen? Und was ist mit Mark soll sie sich auf ihn einlassen?
In offenen und hochamüsanten Gesprächen suchen die Freundinnen nach Antworten. Und schon bald wird klar, dass David in Isabelles Leben auch wieder ein Wörtchen mitreden will ...

Zur Autorin

Janine Wilk wurde am 07.07.1977 als einziges Kind eines Musikers und einer Malerin in Mühlacker geboren. Schon von Kindesbeinen an war die Literatur sehr wichtig für sie, mit elf Jahren schrieb sie ihre ersten Geschichten. Bis zum Abitur stand jedoch die Musik für sie im Vordergrund: Mit sechs Jahren fing sie an Klavier zu spielen, sie war auf einem musischen Gymnasium, belegte den Musik-Leistungskurs und arbeitete bis 2010 als Klavierlehrerin. Mit Anfang zwanzig wurde das Schreiben jedoch immer wichtiger für sie und sie fing mit der Arbeit an ihrem ersten Buch an. Schon bald folgten die ersten Veröffentlichungen im Bereich Lyrik und Kurzprosa. Zur Zeit lebt Janine Wilk mit ihrem Mann, ihren zwei Kindern, Hund und Katze in der Nähe von Heilbronn.

Schwarzkopf & Schwarzkopf und Janine Wilk stellen für die Leserunde
insgesamt 10 Rezensionsexemplare zur Verfügung.
Bewerbt euch bis zum 21.6.2013 und verratet uns, ob ihr schon ein Buch von Janine Wilk kennt.

Ihr könnt auch gerne hier mal schauen!

PS: Bitte nur bewerben, wenn ihr über ausreichend Humor verfügt und nicht Prüde seid!!!

Viel Spass, wir freuen uns auf Euch :-)

Autor: Janine Wilk
Buch: Der Märchenprinz 2.0

Manja82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich hier sehr gern bewerben.

Ich kenne bereits die "Lilith Parker" Bücher der Autorin (ich warte ja sehnsüchtig auf den 3. Teil ;) ). Sie haben mir beide richtig gut gefallen. Die Rezis gibt es auch auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/, wo dieses Buch dann selbstverständlich auch einen Platz bekommen würde.

Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte.

janina_benner

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lachmuskeln trainieren ist genau richtig für mich :D
(Naja glaub meine muss ich nicht mehr trainieren :D)

Gerne würde ich mitlesen :)

Wildpony

Kapitel 9 - Ende
Beitrag einblenden

LeseJulia schreibt:
gezittert habe ich als Issy nun doch mit Marc...DANKE PEPPER!!! meine heimliche Heldin ;) Oma war der Knaller überhaupt, ich mochte ihre Weisheiten sehr. Sie war so schonungslos ehrlich...

Pepper und Oma....
ebenfalls meine Lieblings-Charaktere in dem zauberhaften Buch.
So eine Freundin und so eine Oma hätte ich auch gerne!

Plauderecke/ Fragen an Janine Wilk

Ui...von mir auch nachträglich alles Liebe zum geburtstag... :)

Da ich das Buch so mochte und es in meinem regal bleibt, wollte ich fragen, ob du es mir nachträglich signieren würdest?
LG

Janine_Wilk

@LeseJulia

Ganz lieben Dank für die Geburtstagsgrüße! :-)
Es freut es , dass das Buch einen Platz im Regal bekommt und ich signiere es natürlich gerne für dich! Schick mir über meine Homepage http://www.janine-wilk.de/index.php/impressum einfach eine Nachricht (geht direkt an mich). Ich antworte dann und schick dir meine Adresse! :-)
LG

dankeschön, erledigt ;)

Janine_Wilk

@LeseJulia

Tut mir leid, ich hab keine Email erhalten. Schreib mir doch bitte noch einmal auf: kontakt@janine-wilk.de

@Janine_Wilk

ah...mist vergessen, gerade mail geschickt.

@Janine_Wilk

So...kam die mail diesmal an???