Thienemann_Verlag

vor 6 Jahren

Wir lesen zusammen "Die Schattenträumerin" von Janine Wilk. Jeder darf jederzeit mit in die Diskussion einsteigen, wir freuen uns über viele Teilnehmer. Als besonderes Bonbon wird die Autorin, Janine Wilk, dabei sein und eure Fragen beantworten!
Bis einschließlich Montag, 16. Januar 2012 könnt ihr euch bewerben, wenn ihr Lust auf den Austausch mit anderen habt und nach dem Lesen eine Rezension schreiben möchtet.
Wir stellen 10 Exemplare des Buches zur Verfügung.

Autor: Janine Wilk
Buch: Die Schattenträumerin

Dupsi

Bewerbung und Bekanntgabe der Gewinner

Das Buch ist mir am Wochenende beim Stöbern bei Amazon aufgefallen. Es klingt sehr interessant und spannend, Mit Venedig wurde eine tolle Kulisse gewählt, die mich noch um einiges neugieriger macht.
Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen darf. Eine Rezension zum Buch ist auch für mich selbstverständiich, da ich mittlerweile zu jedem Buch etwas schreibe, das ich gelesen habe.

Cellissima

Bewerbung und Bekanntgabe der Gewinner

Das Buch klingt toll! Ich würde es sehr gerne testlesen :).

Starlet

vor 6 Jahren

Wie findet ihr die Protagonisten?

Mir haben die Charaktere auch allesamt gefallen, ich fand es schön, dass wirklich jeder Einzelne gut beschrieben wurde, sogar die Nebencharaktere.

Starlet

Hier findet ihr meine Rezension:

Natürlich habe ich sie auch auf lovelybooks und amazon veröffentlicht.
Nochmal vielen Dank für die tolle Leserunde und das Rezensionsexemplar.

Janine_Wilk

@Starlet

Lieben Dank für deine schöne Rezension und die Leseempfehlung auf amazon!! :-)
Als ich nach langer, langer Suche dieses wunderbare Zitat von Lovecraft entdeckt habe, war ich richtig glücklich, da es nicht nur sehr weise ist, sondern auch perfekt zum Inhalt meines Romans passt. Deswegen freut es mich umso mehr, dass es dir ins Auge gefallen ist! :-)

Hier nun auch meine Rezension:

Habe sie auch auf Amazon und ein paar anderen Foren hochgeladen :)

Vielen liebe Dank an den Verlag für das Exemplar und vorallem an Dich, Janine, fürs Begleiten der Leserunde. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht :)

Janine_Wilk

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Liebe FiniWini, ganz lieben Dank für diese tollen fünf Sterne und das großartige Lob! :-)
Du hast das, was ich mit dem Buch ausdrücken wollte, in deiner Rezension haargenau auf den Punkt gebracht.
Mir hat es auch viel Spaß gemacht und natürlich drücke ich dir die Daumen fürs Abitur - viel Glück!!

@Janine_Wilk

JA, da waren noch ein paar Stellen, die ich mir rausgeschrieben habe - das hast du wirklich toll gemacht :-)

venwar_newroly

Fazit/ Buchbesprechung

Ich hatte total vergessen meine Rezension hier auf Lovelybooks hochzuladen.
Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Die Rezi hatte ich schon seit ca.einem Monat fertig, aber nur auf meinem Blog veröffentlicht.
Hier ist nun der Link:
Liebe Grüße