Lilith Parker 5: Der Fluch des SchattenreichsBand 5

BooksandChocolates avatar
BooksandChocolate

Schade, dass es schon vorbei ist. Von mir aus gerne mehr davon 💕

MoWilliamss avatar
MoWilliams

wahnsinnig spannend und aufregend, eine Ära geht zu Ende, was mich doch sehr traurig stimmt!

Auf der Insel Bonesdale herrscht eine angespannte Stimmung. Seit die Menschen auf Lilith Parker und ihr Nachtvolk aufmerksam geworden sind, strömen aus der ganzen Welt Nocturi herbei, um bei ihrer Anführerin Schutz zu suchen. Doch es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis sie entdeckt werden – sei es von den Menschen, den Dämonenjägern oder den Vampiren. Aber auch Strychnins Gesundheitszustand und die drei Amulette, die sich nun in Bonesdale befinden, bereiten Lilith große Sorgen. Wenigstens steht ihr Freund Matt ihr hilfreich zur Seite. Doch wie schön wäre es, wenn sie ihm ihren ersten Kuss schenken könnte ...

Alle Ausgaben von "Lilith Parker 5: Der Fluch des Schattenreichs"