katja78

Lilith Parker im Reich der Vampire

Auf gehts in dendritten Teil der Lilith Parker Reihe von Janine Wilk

Gesucht sind Kids ab 10/11 Jahren die bestenfalls beide Vorgängerbände schon kennen, da sie zum Verständnis bekannt sein müssen.

In Chavaleen, dem Reich der Vampire, herrscht große Unruhe! Der Vampir-Anführer Vadim Alexandrescu leidet unter einer mysteriösen Krankheit. Lilith Parker muss sofort nach Rumänien reisen, um ihm mit ihren Banshee-Kräften beizustehen. Doch als sie in der unterirdischen Stadt ankommt, kann Lilith nicht glauben, was sie erfährt: Ein Verräter droht, die Vampire den grausamen Vanator auszuliefern, und auch in Bonesdale taucht eine ungeahnte Bedrohung auf. Lilith muss unbedingt die Pläne des Verräters vereiteln und bringt sich dabei selbst in allerhöchste Gefahr.

Leseprobe

Zur Autorin

Janine Wilk wurde am 07.07.1977 als Kind eines Musikers und einer Malerin in Mühlacker geboren. Schon von Kindesbeinen an war die Literatur sehr wichtig für sie, mit elf Jahren schrieb sie ihre ersten Geschichten. Mit Anfang zwanzig begann sie mit der Arbeit an ihrem ersten Buch und schon bald folgten die ersten Veröffentlichungen im Bereich Lyrik und Kurzprosa. Janine Wilk lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in der Nähe von Heilbronn.

Näheres findet ihr auch hier:
www.janine-wilk.de

Wir suchen nun 10 Leser, die gerne gemeinsam dieses Abenteuer mit Lilith erleben möchten. Du solltest Zeit haben dich in einer Leserunde zu beteiligen und anschließend eine Rezension schreiben, bestenfalls auch bei Amazon und anderen Seiten.

Für deine Bewerbung verrate uns Einfach, über was du gerne einmal etwas lesen möchtest, gibts ein bestimmtes Thema?

Schaut euch doch auch mal das Programm von Planet Girl an, da gibts viele neue und bereits erscheinene Bücher, die vielleicht für euch interessant sein könnten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und sind schon ganz gespannt auf eure Eindrücke zum Buch!

Eure

Janine & Katja

Autor: Janine Wilk
Buch: Lilith Parker und das Blutstein-Amulett

Manja82

Erste :)!
Auf diese Runde warte ich ja schon eine ganze Weile!! Ich möchte natürlich unheimlich gerne mitlesen!! Die ersten beiden Teile waren ja schon richtig klasse und ich bin ja nun echt mal gespannt wie alles endet!!

Hm, gibt es etwas über das ich mal etwas lesen möchte?
Puh, das ist eine echt schwere Frage und ich kann eigentlich sagen, ich hab schon soviel gelesen und werde wohl auch noch sehr viel lesen, da gibt es kein spezielles Thema mehr das ich gerne hätte.
Ich bin ja mittlerweile echt offen für alles und probiere alles aus.
Das kann man auch schön auf meinem kleinen Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/ sehen, da ist jetzt schon so ziemlich alles vertreten!

Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte!!

Buchraettin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte auch.. Band 1 und 2 habe ich schon gelesen und ich möchte na klar wissen, wie es weitergeht..
Ich möchte gern ein Sachbuch lesen, über Japan oder Island..von den Neuerscheinungen habe ich mir gerade den neuen "Miss Emergency " gekauft..
Verlinke auch mal eben in die Kinder und Jugendliteraturgruppe

Autor: Antonia Rothe-Liermann
Buch: Miss Emergency - Überdosis Schmetterlinge

Wildpony

Nochmal nachfragen?

Mag jemand das Buch nach dem lesen mit mir tauschen???
Ich bin so neugierig auf Teil 3 <3

Gerne bitte PN an mich.

Annilane

@Wildpony

Wildpony

Annilane schreibt:
Liebe Sonja, da ich dieses Buch so sehr liebe, mag ich es nicht weggeben, aber ich leihe es dir sehr gerne. Bräuchtest dich auch nicht mit dem Lesen beeilen, denn ich werde es frühestens im nächsten Herbst wieder lesen. Ich könnte es dir mit ins Buchpaket legen, welches ich dir morgen zuschicken werde. Also, wenn du magst, dann sag mir kurz Bescheid! ;-)

Sehr sehr gerne liebe Nadine!
Vielleicht finde ich im Weihnachtsurlaub ja gleich mal einige ruhige Stunden dafür :-)

@all: wenns jemand vertauschen möchte trotzdem gern PN an mich. fürs Regal würde ich es auch sehr gern nehmen.

Annilane

@Wildpony

Alles klar...dann lege ich es dir mit ins Paket und einen kleinen Tipp bekommst du auch noch von mir! Lies einfach die ersten beiden Kapitel und dann versichere ich dir, dass du in wenigen Stunden das Buch durch haben wirst. Es ist wirklich unglaublich genial und wenn man erst mal angefangen hat, kann man es nur ganz schwer aus den Händen legen. ;-)

Janine_Wilk

Plauderecke/Fragen an Janine Wilk

Ein kleines Weihnachtsgeschenk an alle Lilith-Parker-Fans: Wie versprochen gibt es nun das erste Kapitel des kommenden vierten Bandes exklusiv auf meiner Homepage als Leseprobe! Viel Spaß beim Lesen und allen ein frohes Weihnachtsfest! :-)

Janine_Wilk

Plauderecke/Fragen an Janine Wilk
@Janine_Wilk

Hoppla, der Link wäre vielleicht auch noch hilfreich ... :-)

pelznase

vor 4 Jahren

Und ich bilde wohl das Schlusslicht, was mir ewig leid tut. Ich hatte nicht erwartet, dass gewisse Umstände gerade dazu führen würden, dass ich nicht mal mehr Lust zum Schreiben habe.

Hier meine Rezi

Auf meinem Blog dauert es noch ein paar Tage ehe sie online geht. Den Link ergänze ich dann noch.