Janine Wilk Lilith Parker und der Kuss des Todes

Inhaltsangabe zu „Lilith Parker und der Kuss des Todes“ von Janine Wilk

Lilith hat sich gerade erst auf der Gruselinsel Bonesdale eingewöhnt und ihre skurrilen
Bewohner kennen- und lieben gelernt. Plötzlich gerät sie in Verdacht, die schicksalsverheißende
Abgottschlange getötet zu haben. Lilith muss sich dem Rat der Vier stellen.
Wird sie für immer von der Insel verbannt? Und wer steckt wirklich dahinter?

Deutlich düsterer als der erste Teil. Spannung pur, wie Lilith ihr zweites Abenteuer auf der gruseligen Insel meistert.

— Nele75

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit