Cover des Buches Lilith Parker 2: und der Kuss des Todes (ISBN: 9783522502542)
FTI_Crimsons avatar
Rezension zu Lilith Parker 2: und der Kuss des Todes von Janine Wilk

Rezension zu "Lilith Parker und der Kuss des Todes" von Janine Wilk

von FTI_Crimson vor 11 Jahren

FTI_Crimsons avatar
FTI_Crimsonvor 11 Jahren
Ein gelungener zweiter Band, der Lilith Parker Trilogie von Janine Wilk. Schon Band 1 hat mich mehr als nur begeistert. Nun musste natürlich auch der Nachfolgeband gelesen werden. Janine Wilk hat es mit "Lilith Parker und der Kuss des Todes" geschafft, Band 1 nochmals zu toppen. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite! Lilith weiß nun, was es mit ihrer Familie auf sich hat. Mit dem ganzen Dorf. Warum alle dort jeden Tag Halloween feiern. Und auch Lilith besitzt eine Gabe. Sie ist etwas besonderes und mit dem Amulett ihrer Mutter stark wie nie. Lilith ist ein Mädchen das man sofort in sein Herz schließt. Matt ist ein richtiger Chameur, der weiß wie man Mädchenherzen höher schlagen lässt. Emma ist ein taffes Mädchen, das nicht auf den Mund gefallen ist. Gemeinsam sind sie ein unglaublich starkes Team, das durch dick und dünn geht. Mit den dreien erlebt man das ein oder andere Abenteuer, viele Gefahren, die einem jede Menge Gänsehaut verursachen. Am liebsten hätte ich sofort bei Band 3 weitergelesen, der ja leider noch keinen Erscheinungstermin hat. Ich warte sehnsüchtig, und bin gespannt was wir in Band 3 mit Lilith, Matt und Emma erleben werden. Magisch, witzig, abenteuerlich und fantastisch! Eine wunderbare Jugendbuchreihe, die man einfach gelesen haben muss!