Das Geheimnis des Stiftes: Wo ist Melanies Vater? (Das Geheimnis des Stifes 1)

von Janine Zachariae
Das Geheimnis des Stiftes: Wo ist Melanies Vater? (Das Geheimnis des Stifes 1)

booklover_sunsmilings avatar

Geheimnisvoll, faszinierend und sehr spannend!

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis des Stiftes: Wo ist Melanies Vater? (Das Geheimnis des Stifes 1)"

*Vor zehn Jahren ist mein Vater aus einem verschlossenen Raum verschwunden, der Schlüssel steckte im Inneren der Tür.
Niemand wusste, wie er es geschafft hat oder wo er war.
Alles, was mir von ihm blieb, ist ein Stift, den ich von seinem Schreibtisch gestohlen habe.
Wie wichtig dieser Kugelschreiber war und welche Bedeutung er für mich haben wird, habe ich erst vor Kurzem erfahren.
Diese Erkenntnis hat meine Welt allerdings erneut auf den Kopf gestellt.*
Melanie Note hat es nicht einfach gehabt.
Seit jeher war sie unscheinbar und wurde schnell vergessen. Bis sie eines Tages beschließt, als Marinette einen Instagram Account zu erstellen und dort Julian kennenlernt. Er gibt ihr schnell das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Doch dann findet sie heraus, dass er ein eigenes Ziel verfolgt und seine Mutter genau wie ihr Vater verschwunden ist.

ISBN:B078GVRF2G
Ausgabe:E-Buch Text