Das magische Armband

von Janine Zachariae
Das magische Armband

Inhaltsangabe zu "Das magische Armband"

Manchmal lernt man jemanden kennen und findet diese Person direkt sympathisch und unglaublich nett. Die Unterhaltungen sind lebendig und doch weiß man, dass es eigentlich nicht so sein darf. Dieses Gefühl, die Schmetterlinge, die sind nicht gestattet. Niemals.
Doch das, was Maja im Tagebuch ihrer Großmutter, entdeckt, ist weit mehr als sie zunächst glaubt.
Die Parallelen sind verblüffend. Dabei passiert mit Maja selbst sehr viel und ihre Gefühle spielen verrückt. Doch was passiert, wenn die Wahrheit ans Licht kommt?

***

Noch bevor Maja Stark Jacob Traum sieht, spürt sie ihn schon. Ihr Armband fängt an, sich bemerkbar zu machen.
Auch Jacob registriert es. Doch kann er nichts sagen. Zu groß ist die Angst davor, was passieren könnte.
Schließlich ist sie seine Schülerin.

Und obwohl sich Maja sehr gut in andere hineinversetzen kann, spürt sie die Gefahr nicht, die sie umgibt. Bis es zu spät ist ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks
Erscheinungsdatum:13.10.2014

Vibies avatar
    Vibievor einem Jahr
    Ein toller spannender und immer mitreißender erster Teil....

Bevor ich ein paar Zeilen zu dem Buch schreiben mag muss ich anfangen über mein erstes Buch von Janine zu berichten.Mein erstes Buch und zudem noch mein erstes Drama war: Verzweifelte Hoffnung ein Werk welches mich von Anfang an fesselte und nicht mehr los lassen konnte. Ein Buch welches in seiner Qualität,Aussagekraft, Inhalt und Schreibstil mehr als überzeugen konnte.Da ich bei dem Buch so schnell durch war musste ich mir nun schnell ein weiteres Buch von Janine holen und dies war nun der erste Band der Reihe: Das Magische Armband.
    Da ich nun seid heute mit dem Buch fertig bin und mir noch soviel durch den Kopf geistert und die Werke immer noch auch wenn ich es beendet habe einen Beigeschmack haben für mich und ich immer ob ich will oder nicht drüber nachgrübeln muss, hier einfach  kurz die Punkte die für mich die Bücher so einzigartig und wundervoll machen und für mich einfach auch am besten Beschreiben,denn ich mag nicht einfach nur den Inhalt wiedergeben-denn die Geschichte sollte schon jeder selber lesen! :-)
    Für mich erscheint dieses Buch: Nachdenklich,Gefühlvoll,Mitreißend,Geheimnisvoll,Ehrlich,Bewusst und Eindringlich.
    Schade das ich nicht schon Band 2 habe denn ich MUSS jetzt eigentlich wissen wollen wie es weiter geht......so viele tolle Unterschiedliche Charakterstarke Figuren die einem einfach dank der Story fesseln.

Kommentare: 1