Janine Zachariae Das magische Armband 2: Unterdrückte Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Das magische Armband 2: Unterdrückte Wahrheit“ von Janine Zachariae

Gelungene Fortsetzung

— booklover_sunsmiling

Grandiose Fortsetzung von Teil 1 - Das Symbol - Spannung und viele Überraschungsmomente

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Emotionen pur

Das magische Armband 2: Unterdrückte Wahrheit

booklover_sunsmiling

04. April 2017 um 08:59

Schon der 1. Teil dieser Trilogie war sehr spannend und geheimnisvoll. Gegen Ende überschlugen sich die Ereignisse um Maja in dramatischer Weise. Sie wurde von Jacob, ihrem Lehrer und Vertrauten getrennt, ihre Mutter starb, es stellte sich heraus, dass ihr Vater nicht ihr biologischer Vater war und dass sie sogar fast 2 Jahre älter war, als sie immer geglaubt hatte.Genauso spanungsgeladen und rasant geht es im 2. Teil weiter. Maja wird für verrückt erklärt und findet sich in einer Anstalt für schwer erziehbare Jugendliche wieder, wo sie unter starke Medikamente gesetzt wird und kaum noch einen klaren Kopf bewahren kann. Sie trägt weiterhin ihr Armband und erhält die geheimnisvolle Truhe mit Briefen und Tagebucheinträgen ihrer Großmutter. Einige Geheimnisse lichten sich allmählich. Doch leider ist diese Anstalt die Hölle und Maja kämpft um ihr Leben und um ihren Verstand. Im letzten Moment wird sie von Jacob gerettet. Die beiden befinden sich daraufhin auf der Flucht und müssen einige Abenteuer bestehen. Langsam werden einige Rätsel gelüftet. Nichts ist wirklich, wie es scheint. Immer mehr Fantasty Elemente fließen in den Roman ein und Maja entwickelt erstaunliche Fähigkeiten.Ein Roman voller Spannung, Geheimnisse und Magie. Die Liebe kommt ebenfalls nicht zu kurz.Ich fand den zweiten Teil fast noch besser als den ersten und freue mich nun auf den finalen dritten Teil. Die Autorin, Janine Zachariae, ist für mich ein absoluter Geheimtipp. Sie beweist großartige Fähigkeiten, faszinierende Geschichten zu erschaffen, die einen total gefangen nehmen und mich persönlich sehr begeistern.

• Grandioser 2. Teil der Fantasy Triologie, die Geschichte von Maja und Jacob geht weiter

Das magische Armband 2: Unterdrückte Wahrheit

03. January 2017 um 15:29

Schon der 1. Teil dieser Trilogie war sehr spannend und geheimnisvoll. Gegen Ende überschlugen sich die Ereignisse um Maja in dramatischer Weise. Sie wurde von Jacob, ihrem Lehrer und Vertrauten getrennt, ihre Mutter starb, es stellte sich heraus, dass ihr Vater nicht ihr biologischer Vater war und dass sie sogar fast 2 Jahre älter war, als sie immer geglaubt hatte. Genauso spanungsgeladen und rasant geht es im 2. Teil weiter. Maja wird für verrückt erklärt und findet sich in einer Anstalt für schwer erziehbare Jugendliche wieder, wo sie unter starke Medikamente gesetzt wird und kaum noch einen klaren Kopf bewahren kann. Sie trägt weiterhin ihr Armband und erhält die geheimnisvolle Truhe mit Briefen und Tagebucheinträgen ihrer Großmutter. Einige Geheimnisse lichten sich allmählich. Doch leider ist diese Anstalt die Hölle und Maja kämpft um ihr Leben und um ihren Verstand. Im letzten Moment wird sie von Jacob gerettet. Die beiden befinden sich daraufhin auf der Flucht und müssen einige Abenteuer bestehen. Langsam werden einige Rätsel gelüftet. Nichts ist wirklich, wie es scheint. Immer mehr Fantasty Elemente fließen in den Roman ein und Maja entwickelt erstaunliche Fähigkeiten. Ein Roman voller Spannung, Geheimnisse und Magie. Die Liebe kommt ebenfalls nicht zu kurz. Ich fand den zweiten Teil fast noch besser als den ersten und freue mich nun auf den finalen dritten Teil. Die Autorin, Janine Zachariae, ist für mich ein absoluter Geheimtipp. Sie beweist großartige Fähigkeiten, faszinierende Geschichten zu erschaffen, die einen total gefangen nehmen und mich persönlich sehr begeistern.