Janine Zachariae Das magische Armband 3: Der Schlüssel

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Gelungener dritter Teil der Fantasy Trilogie

Das magische Armband 3: Der Schlüssel

06. January 2017 um 09:26

'Hab keine Angst, großartig zu sein: manche sind groß geboren, andere haben es erreicht und manche stießen darauf.' ~ Shakespeare Auch im finalen Teil dieser Trilogie konnte mich die Autorin fesseln und überzeugen.Maja ist eine liebenswerte Protagonistin mit viel Herz, die für ihre Lieben aufopferungsvoll das Beste gibt. Als Tochter einer Hexe und eines Schamanen entwickeln sich ihre magischen Fähigkeiten nun sehr schnell, worüber ich anfangs verblüfft war, sich dann jedoch stimmig anfühlte. Viele Geheimnisse werden gelüftet und Rätsel entschlüsselt. Die Puzzleteile fügen sich nach und nach zusammen. Gegen Ende wird es dann noch einmal sehr spannend mit überraschenden Wendungen, die diese Fantasy Reihe gut abschließen.