Das magische Armband 3: Der Schlüssel

Erscheinungsdatum:21.04.2016

Vibies avatar
    Vibievor 6 Monaten
    Ein starkes Ende einer besonders detailreich und emotionalen Bücherreihe

Für mich ist dies ein gelungenes starkes Ende mit einer gewachsenen Maja!

Man lernt hier im letzten Band noch viel mehr von Henry und seiner Familie kennen wie auch von Majas Eltern selbst  und wie alles irgend wie zusammen gehört.

Eine meiner liebsten,emotionalsten und ausgeprägtesten, bewegendsten und detailreichsten Bücherreihen ist die ich herzlichst weiter empfehle denn Maja hat mich von Anfang an gefesselt und in Ihren Bann gezogen.
    Charaktere die man einfach lieb haben muss denn  jede Figur der Bücherreihe  ist hier einfach mega charismatisch dargestellt.

Lebt wohl Maja und Henry, es war eine tolle Reise mit Euch.

booklover_sunsmilings avatar
    booklover_sunsmilingvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Gelungenes Finale voller Spannung und Magie
    spannend und gefühlvoll

'Hab keine Angst, großartig zu sein: Manche sind groß geboren, andere haben es erreicht und manche stießen darauf.' ~ Shakespeare

Auch im finalen Teil dieser Trilogie konnte mich die Autorin fesseln und überzeugen.

Maja ist eine liebenswerte Protagonistin mit viel Herz, die für ihre Lieben aufopferungsvoll das Beste gibt. Als Tochter einer Hexe und eines Schamanen entwickeln sich ihre magischen Fähigkeiten nun sehr schnell, worüber ich anfangs verblüfft war, es sich dann jedoch stimmig anfühlte.

Viele Geheimnisse werden gelüftet und Rätsel entschlüsselt. Die Puzzleteile fügen sich nach und nach zusammen.

Gegen Ende wird es dann noch einmal sehr spannend mit überraschenden Wendungen, die diese Fantasy Reihe gut abschließen.

Kommentare: 1
    Ein LovelyBooks-Nutzervor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Spannendes Finale einer magischen Trilogie
    Gelungener dritter Teil der Fantasy Trilogie

'Hab keine Angst, großartig zu sein: manche sind groß geboren, andere haben es erreicht und manche stießen darauf.' ~ Shakespeare

Maja ist eine liebenswerte Protagonistin mit viel Herz, die für ihre Lieben aufopferungsvoll das Beste gibt. Als Tochter einer Hexe und eines Schamanen entwickeln sich ihre magischen Fähigkeiten nun sehr schnell, worüber ich anfangs verblüfft war, sich dann jedoch stimmig anfühlte.

Kommentare: 1