Janine Zachariae Lydia: Zerplatzte Träume (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Lydia: Zerplatzte Träume (German Edition)“ von Janine Zachariae

Eigentlich gibt es für Lydia keinen Grund zu meckern. Ihre Brüder respektieren sie und ihre schulischen Leistungen sind überwiegend gut. Sogar einen Ausbildungsplatz hat sie bereits in der Tasche. Und sie hat einen Jungen kennen gelernt, der ins Haus nebenan eingezogen ist. Beide schwimmen auf einer Wellenlänge – doch genau diese Vertrautheit wird zu einem Problem.

Für Herz und Seele

— Arieti

Mein eigenes Buch

— Janinezachariae
  • Lesenswert!

Lydia: Zerplatzte Träume (German Edition)

25. September 2016 um 22:21

Eine vergnügliche Lektüre, in der die junge Autorin aus den alt bewährten Elementen Herz, Schmerz und Liebe schöne Schmökerstunden zaubert.
    Für alle, die Jane Austen und Cecelia Ahern in ihrem Bücherregal stehen haben, können dieses dazustellen.

• Wenn Träume zerbrechen

Lydia: Zerplatzte Träume (German Edition)

29. January 2016 um 08:37

Die Wahrheit lastet schwer auf Lydia. Warum wurde sie nur von jedem belogen, der ihr etwas bedeutete? Wieso hat ihr niemand die Wahrheit gesagt? Adoptiert?  Sie? Aber Zeit hat sie keine, denn nachdem die Wahrheit endlich ausgesprochen wurde, schickte man sie auch schon ins Internat.  Und gerade als sie anfing wieder ein normales Leben zu führen, wird ihr erneut das Herz gebrochen und jemand versucht ihre Einsamkeit auszunutzen, ...