Janis Abrahms Spring Nach dem Seitensprung

Inhaltsangabe zu „Nach dem Seitensprung“ von Janis Abrahms Spring

Untreue des Partners ist für viele der schwerste Vertrauensbruch in einer Beziehung. In den meisten Fällen löst der Seitensprung eine Krise aus, die die Beziehung gefährdet und schlimmstenfalls zur Trennung führt. Dieser Ratgeber hilft dabei, den Treuebruch emotional zu bewältigen, die Gründe zu verstehen und sich über die eigenen Vorstellungen von Liebe und Partnerschaft bewusst zu werden. Außerdem werden Wege aufgezeigt, wie die Beziehung nach sorgfältiger Verarbeitung und offener Thematisierung des Seitensprungs vertrauensvoll wieder aufgebaut werden kann. Die erfahrene Psychologin und Paartherapeutin Dr. Janis Abrahams Spring richtet sich mit ihrem Buch nicht nur an Menschen, die betrogen wurden, sondern auch an diejenigen, die selbst fremdgegangen sind, aber in ihre bestehende Partnerschaft zurückkehren möchten. Sie thematisiert grundlegende dysfunktionale Denk- und Verhaltensmuster in Beziehungen und legt offen, was eine funktionierende und bewusste Partnerschaft ausmacht.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch