Janko Ribbeck Schnelle Hilfe für Kinder

Inhaltsangabe zu „Schnelle Hilfe für Kinder“ von Janko Ribbeck

Das Nr. 1 Nachschlagewerk umfassend aktualisiert
In einem Notfall ist jede Sekunde kostbar. Dieses Buch hilft, schnell und kompetent zu handeln: Knapp, übersichtlich und mit vielen Fotos zeigt es das richtige Verhalten bei Unfällen und in akuter Krankheit. Ein erprobtes Suchsystem stellt sicher, dass sich die entscheidenden Informationen auch unter Zeitdruck sofort finden lassen.
Seit Jahren die Nummer eins zum Thema: Kein anderes Buch ist so gut auf die Bedürfnisse von Eltern in Notsituationen abgestimmt!

Magic Kitchen

kassandra1010