Cover des Buches Friesenherz (ISBN: 9783453291294)
dieFlos avatar
Rezension zu Friesenherz von Janna Hagedorn

tolle Unterhaltung

von dieFlo vor 11 Jahren

dieFlos avatar
dieFlovor 11 Jahren

nicht nur für Friesen

Maike ist 40 und bekommt von ihrem Mann nicht das geschenkt, was sie sich gewünscht hat, sondern einen exklusiven Wellnessurlaub auf einer Frieseninsel. Dort trifft sie auf Ann und weil irgendwie Zimmerknappheit herrscht, müssen beide Frauen sich erst einmal ein Doppelzimmer teilen. Maike und Ann verstehen sich gut und Maike erinnert sich daran, dass sie in den letzten Jahren ihre Freundschaften vernachlässigt hat, dass es keine beste Freundin gibt, der sie sich anvertrauen kann - kurzum Ann bereichert Maikes Leben. Als dann noch der Wattführer Jan auftaucht und Maike wieder Schmetterlinge im Bauch hat, könnte die Welt doch perfekt sein. Wie gesagt könnte, denn beide Frauen verbindet etwas und diese Entdeckung wird alles aus der Bahn werfen.

Das Buch liest sich einfach nur klasse, ich bin mit meinen Gummistiefeln durch das Watt gelaufen, habe den Wind im Gesicht gefühlt und das Salz geschmeckt. Einfach nur klasse! Danke für tolle Lesestunden!