Cover des Buches Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann? (Ashuan Staffel 1) (ISBN: B07CNQ16D3)
Carlosias avatar
Rezension zu Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann? (Ashuan Staffel 1) von Janna Ruth

Ein tolles Rollenspiel.

von Carlosia vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Insgesamt finde ich die Geschichte gerade durch dieses Schreibweise ganz toll.

Carlosias avatar
Carlosiavor 6 Jahren
Cover
Was ein tolles Cover! Es hat einen ganz tollen Kontast und macht sehr neugierig auf das was es in sich birgt.

Thematik
In dem Buch geht es um Freunde die zusammen einiges erleben. Manchen ist es zu viel Magie, aber gerade das macht die Freundschaft aus.

Charaktere
In diesem Buch gibt es einige Charaktere die alle sehr gut ausgebaut sind, ihre Stärken und schwächen haben.

Handlungsort
Grünthal ist sehr klein und das merkt man durch die Menschen die darin leben, trotzdem hat diese Stadt sehr viel zu bieten.

Umsetzung
Mir gefällt es sehr gut das die Geschichte eher ein Skript ist und so etwas besonders. Man musss dadurch selber etwas kreativer werden und das ist kein Problem.

Fazit
Insgesamt finde ich die Geschichte gerade durch dieses Schreibweise ganz toll.