Janne Graf Häkeln für Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Häkeln für Weihnachten“ von Janne Graf

Charmante Häkeleien für Advent & Weihnachten
Weihnachtszeit ist Häkelzeit, und Häkeln ist Trend! Und dafür haben wir liebevolle, kleine Projekte zum Häkeln und Selbermachen zusammengestellt. Von klassisch bis modern, in Weiß und Bunt, mit Blüten, Pilzen, Nikolaus, Elch, Wichtel, Schneemännern, Tannenbäumchen, Lebkuchen - es gibt nichts, was man nicht liebevoll weihnachtlich behäkeln kann. So bleibt die Wahl zwischen festlicher Wand- und Raumdeko, kreativem Baumschmuck, stimmungsvollen Windlichtern, Anhängern für Dekozwecke oder als Geschenkverpackung, putzigen Figuren und Figürchen sowie praktischen Topflappen. Ob mit einfachen, festen Maschen oder filigranen Häkelmustern - es ist für jedes Talent das passende Projekt dabei.

Lass uns über Style reden

Die perfekte Verbindung von Nonchalance und Coolness!

RubyKairo

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven