Häkeln für Weihnachten

Häkeln für Weihnachten

Inhaltsangabe zu "Häkeln für Weihnachten"

Charmante Häkeleien für Advent & Weihnachten
Weihnachtszeit ist Häkelzeit, und Häkeln ist Trend! Und dafür haben wir liebevolle, kleine Projekte zum Häkeln und Selbermachen zusammengestellt. Von klassisch bis modern, in Weiß und Bunt, mit Blüten, Pilzen, Nikolaus, Elch, Wichtel, Schneemännern, Tannenbäumchen, Lebkuchen - es gibt nichts, was man nicht liebevoll weihnachtlich behäkeln kann. So bleibt die Wahl zwischen festlicher Wand- und Raumdeko, kreativem Baumschmuck, stimmungsvollen Windlichtern, Anhängern für Dekozwecke oder als Geschenkverpackung, putzigen Figuren und Figürchen sowie praktischen Topflappen. Ob mit einfachen, festen Maschen oder filigranen Häkelmustern - es ist für jedes Talent das passende Projekt dabei.

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:03.07.2017