JanneHinnerksen

vor 11 Monaten

Liebe Lovelybooks-Leser!

ich habe kürzlich meinen Debütroman "Nachricht von Samstagmittag" veröffentlicht und möchte 20 Exemplare des eBooks für eine Leserunde verlosen.

Nach Ende der Verlosung versende ich das Ebook als Epub an die Gewinner. Teilt mir hierfür dann bitte eure Email-Adresse mit.

Ich bedanke mich für die Teilnahme und freue mich auf einen regen Austausch!

Viele Grüße
Janne!

Autor: Janne Hinnerksen
Buch: Nachricht von Samstagmittag

Kodabaer

Alle Bewerbungen

Noch keine Bewerbungen? Ich mache mal den Anfang und hoffe auf weitere Bewerber, damit ein reger Austausch stattfinden kann.

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich sehr interessant an und ich bin gespannt, welche Erlebnisse Claire beim Onlinedaten hat.

Kodabaer

vor 10 Monaten

Wer ist deine Lieblingsfigur in dem Roman?

Bei mir auch ganz klar die Lisa. Wobei durch die Kürze doch wenig Zeit blieb, dass einem bestimmte Charaktere ans Herz wachsen.

vor 10 Monaten

Wer ist deine Lieblingsfigur in dem Roman?
Beitrag einblenden

Ich mag Marlon, aber auch Lisa sehr gerne.

Leseabschnitt 1: Kapitel 1-5
Beitrag einblenden

Das Buch lässt sich angenehm und kurzweilig lesen. Ich war gleich mitten in der Geschichte drin. Claire will sich nach 7 Jahren endlich von Martin trennen, doch fällt es ihr nicht so leicht, wie sie es gerne hätte. Ihre Freundin Lisa unterstützt sie dabei mit allen Kräften. Dann soll Claire für ihre Arbeit als Journalistin ein Onlineportal testen und macht dort gleich beim ersten Treffen eine negative Erfahrung.

Leseabschnitt 2: Kapitel 6-10
Beitrag einblenden

Claire lernt Marlon kennen. Der scheint ganz anders als die anderen Testkandidaten zu sein. Ich hätte mir auch gewünscht, dass man etwas mehr über die beiden und auch über Claires Modeblog erfährt. Das Ganze ist meiner Meinung nach auf jeden Fall noch ausbaufähig. Dass Claire krankt macht, finde ich einfach nur kindisch!

Leseabschnitt 3: Kapitel 11-15
Beitrag einblenden

Ich finde es total schön, dass es mit Marlon und Claire so gut passt und die beiden gut miteinander harmonieren. Doch das ist ja leider nur von kurzer Dauer. Umso geschockter war ich dann, dass sie wieder zu Martin zurück ist. Gerade diese Szene hätte meiner Meinung nach viel ausführlicher abgehandelt gehört.

Cookie02

Plauderecke

So, leider aus Zeitgründen etwas verspätet, aber hier ist nun auch meine Rezi:

vor 9 Monaten

Leseabschnitt 4: Kapitel 16-21
Beitrag einblenden

Der letzte Abschnitt war mir etwas zu kurz abgehandelt. Mit ihrer Schwangerschaft und auch mit ihrem Abgang hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Meiner Meinung nach hätte man viel mehr über die Gefühle von Claire schreiben müssen. Auch die Reaktion von Martin und die Trennung der beiden hätte genauer beschrieben werden können. Ich fand es schön, dass sie zum Schluß wieder mit Marlon zusammengekommen ist, doch auch hier hätte ich mir etwas mehr zum Lesen gewünscht. Im Großen und Ganzen ist die Idee der Geschichte sehr schön, nur hätte das Ganze etwas mehr ausgebaut gehört.