Janne Jesse Tintenstimme

Inhaltsangabe zu „Tintenstimme“ von Janne Jesse

Tintenstimme ist eine Sammlung von 32 Gedichten und 22 Illustrationen von Janne Jesse.
Sie sagt: "Wenn mir die aufregende Welt mal wieder die Sprache verschlägt, finde ich in den stummen Worten eine Stimme.
Im Schreiben."

Wo eben noch die Worte fielen,
wie das Laub im Herbsteswind,
erstickt nun Stille reges Leben,
laut ihm nur noch Zweifel sind

- selten ruhen sie.

Janne Jesse hat Selektiven Mutismus.
Diese Kommunikationsstörung wirkt sich mit unwillkürlichen Sprechblockaden, die sie kaum willentlich beeinflussen kann, maßgeblich auf ihr tägliches Leben aus.
Ein Grund für sie, sich umfassend diesem Thema zu widmen.

(Mutismus, Schüchternheit, Introvertiertheit)

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz