Janne1

vor 7 Monaten

Alle Bewerbungen

Verlost werden für alle, die hin und wieder gern Kurzgeschichten lesen:

7 Taschenbücher Wie das Blatt sich manchmal wendet, meine Liebe und 3 eBooks (Kindle, Tolino) als "Trostpreis".

In den Geschichten geht es nicht um Alltagssituationen, vielmehr um außergewöhnliche Umstände und Ereignisse, die jemanden dazu bringen, sein Verhalten zu überdenken, die bei  anderen Mord- oder Rachegelüste wecken oder die ganz unauffällig auf geheimen oder rätselhaften Pfaden daherkommen.

Wenn ihr Lust auf Lesen von abenteuerlichen kleinen Begebenheiten habt,  bewerbt euch bis zum 10. April und beantwortet - nur, wenn ihr mögt - knapp  folgende Frage:

Hattet ihr schon einmal ein extremes Erlebnis?

Autor: Janne Loy
Buch: Wie das Blatt sich manchmal wendet, meine Liebe

0_Lavender_0

vor 7 Monaten

Alle Bewerbungen

Ja, solche Erlebnisse hatte ich - am Berg unter extremen Wetterbedingungen und auch in einer Beziehung (sowohl positive als auch negative Extreme). Allerdings ist das ja immer eine subjektive Bewertung, denn "extrem" bedeutet ja nicht für jeden das Gleiche.

Kaffeetasse

vor 6 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für ein Taschenbuch.
extreme Situationen kenne ich leider zu Genüge, eine endete mit einer Morddrohung nach wochenlangem Psychoterror .. puh.
Extrem war aber auch der Moment, als ich mein Abschlusszeugnis bekam, ich war so extrem überwältigt in dem Moment....extrem geht also auch anders :)
Oder die Depression, Jobverlust, Traumaklinik, Arbeitssuche jetzt.

Spinnweben
Beitrag einblenden

0_Lavender_0 schreibt:
Puh, Gänsehaut! Die Geschichte fährt ein, auch wenn mein Hirn sagt, dass die Story absolut unrealistisch ist, hat mein Gefühl sich schon zugunsten der Erzählung entschieden. Sehr intensiv! Der Beginn (Herz-Feuer-Spinnweben) hat mich sofort in den Bann gezogen, da dachte ich aber noch an einen Geliebten.

ich denke nicht, dass sie unrealistisch ist- solche Zufälle gibt es manchmal wirklich- tolle Geschichte!

Die Greisin

schön gruselig :)

Plauderecke

Auch ich möchte mich für dieses tolle Buch bedanken:)))

liebe Grüße

Spinnweben

O wow so traurig - und wenn man selber noch kleine Kinder hat. Kriege echt Gänsehaut. Sehr gut erzählt. Zwar richtig viel Zufälle treffen aufeinander aber so kann auch das wahr leben sein !!

Die Greisin

Also ich finde die Spannung steigt von Geschichte zur Geschichte. Ziemlich grusselig aber wirklich echt spannend. Super!!!

Plauderecke

Vielen Dank für das wirklich tolles Buch !!!! So spannend, interessant und abwechslungsreich. Die Geschichten haben mich wirklich umgehauen :) Sehr großes Lob. Prima!!!
Anbei meine Rezensionen:
-https://www.lovelybooks.de/autor/Janne-Loy/Wie-das-Blatt-sich-manchmal-wendet-meine-Liebe-1516634290-w/rezension/1568425060/
-und auch bei Amazon, Thalia, Weltbild, Bücher.de, Lesejury

Janne1

Plauderecke

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die sich für das Buch beworben haben, bei den Gewinnern, die sich an der Leserunde beteiligt haben und erst recht natürlich für die tollen Bewertungen!!