Die BücherinselEin Nordsee-Roman

Positiv (62):
Knopfs avatar
Knopf
vor 9 Monaten

Eine leichte Sommerlektüre, macht Lust auf Nordsee und Insel. Nicht so gut, wie Band eins der Reihe

Kritisch (6):
sunlights avatar
sunlight

Sehr leichte Unterhaltung. Mir war sie zu leicht und vorhersehbar.

Sommer in der kleinen Inselbuchhandlung!

Sandra Malien lebt in einem kleinen Haus am Strand. Eines Tages landet sie zufällig in dem Lesekreis der kleinen Inselbuchhandlung. Hier treffen sich Büchernarren, aber auch diejenigen unter den Insulanern, die abends nicht allein vor dem Fernseher sitzen wollen. Besonders sympathisch ist Sandra der charmante Schulleiter Björn. Bei einem Picknick am Strand verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn. Nur hat Sandra ein Problem: Dass die quirlige Frau nicht lesen und schreiben kann, ahnt auf der Insel niemand. Hat die Liebe zu Björn trotz aller Geheimnisse eine Chance?

Bestsellerautor Janne Mommsen entführt uns noch einmal auf die idyllische Nordseeinsel und in Greta Wohlerts kleine Inselbuchhandlung. Eine anrührende Geschichte über einen Lesekreis, der gleich mehrere Leben verändert. Ein Kurzurlaub zwischen zwei Buchdeckeln für alle, die von frischer Seeluft träumen.

Alle Ausgaben von "Die Bücherinsel"