Mein wunderbarer Küstenchor

Cover des Buches Mein wunderbarer Küstenchor (ISBN: B07SS4FHRL)

LadyOfTheBookss avatar
LadyOfTheBooks
vor 2 Jahren

Gemütlicher + wohliger Wohlfühlroman, der am Meer spielt und uns das Leben in einem Chor auf sehr schöne Weise erzählt! Gefiel mir sehr gut!

Inhaltsangabe zu "Mein wunderbarer Küstenchor"

Die Saison ist vorbei, das Hotel, das Britta leitet, wird für den Winter geschlossen. Ihr seelischer Anker ist der Chor, der seit zwanzig Jahren jeden Mittwochabend probt. Hier singt man, hilft einander, feiert und verliebt sich auch manchmal ineinander. Eines Tages verkündet der langjährige Chorleiter, dass er wegziehen muss. Ein Schock für alle, denn mit ihm drohen auch die beiden verbliebenen Männerstimmen abzuwandern. Britta krempelt die Ärmel hoch.

Sie veranstaltet ein Casting für einen neuen Chorleiter: Es bewerben sich unter anderem ein vermeinlicher Broadway-Star sowie eine grell geschminkte ehemalige Balletttänzerin mit knallharten Lehrmethoden. Doch ein Gutes hat die Aktion: Britta lernt einen jungen Klavierprofessor kennen. Der ist begeistert von ihrem Engagement und überredet sie, den Chor selbst zu leiten. Wird es den beiden gelingen, die Chorgemeinschaft zu retten?

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

ISBN:B07SS4FHRL
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible Studios
Erscheinungsdatum:20.06.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.06.2019 bei Audible Studios erschienen.

ISBN:B07SS4FHRL
    Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Audible Studios
    Erscheinungsdatum:20.06.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 20.06.2019 bei Audible Studios erschienen.

Community-Statistik