Seeluft macht glücklich

Cover des Buches Seeluft macht glücklich (ISBN: 9783499290190)

moccabohnes avatar
moccabohne
vor einem Jahr

Eine verrückte Idee, die einige Überraschungen parat hält.

Ekcnews avatar
Ekcnew
vor 2 Jahren

Die Bücher von Janne Mommsen begeistern mich immer wieder!

Inhaltsangabe zu "Seeluft macht glücklich"

Romantik, Witz und frische Seeluft: Janne Mommsen lesen macht glücklich!

Jasmin ist Mitte dreißig und lebt in Köln. Freunde wissen, dass sie früher mal ein glücklicher Mensch war, aber in letzter Zeit ist sie nicht gerade eine rheinische Frohnatur. Nach einem Wasserrohrbruch beschließt sie, nach Föhr zu reisen, das sie aus Teenagerzeiten kennt. Damals war sie unsterblich in einen Insulaner verliebt. Vielleicht lebt dieser Sönke ja noch dort.
Doch statt auf ihre Jugendliebe trifft Jasmin auf einen jungen Mann namens Thore. Er ist seit kurzem Single und will am liebsten sofort weg von der Insel. Wie praktisch, dass Jasmin bereits auf der Fähre den Plan gefasst hat, sich eine längere Auszeit zu nehmen: Jasmin und Thore tauschen einfach die Wohnungen. Er geht nach Köln, sie nach Föhr.
Und so beginnt der Sommer ihres Lebens.

Alle Ausgaben von "Seeluft macht glücklich"