Wiedersehen in der kleinen Inselbuchhandlung

Cover des Buches Wiedersehen in der kleinen Inselbuchhandlung (ISBN: 9783499276620)

Positiv (58):
Dagi_KnoHas avatar
Dagi_KnoHa
vor 4 Monaten

Herzlicher Liebesroman mit dramatischer Wendung in der Mitte: Süß und nicht anstrengend

Kritisch (1):
peedees avatar
peedee
vor einem Jahr

Leider hat mich die Situation um die vier Freunde aus Kindertagen nicht berühren können – es blieb für mich viel zu viel ungesagt.

Inhaltsangabe zu "Wiedersehen in der kleinen Inselbuchhandlung"

Krimiautor Hauke ist auf der kleinen Nordseeinsel aufgewachsen. Zusammen mit seinen Freunden Wiebke, Nicole und Kai hat er hier eine unbeschwerte Kindheit verbracht. Doch dann kam mit dem Abitur das Ende der Clique. Zwanzig Jahre später kehrt Hauke zum ersten Mal auf seine Heimatinsel zurück. Er hat einen Krimi geschrieben, der hier spielt und den er in der kleinen Inselbuchhandlung vorstellen soll. Als die Lesung beginnt, traut er seinen Augen nicht: Im Publikum sitzen seine drei Freunde von damals! Vor allem der Anblick Nicoles, seiner ersten großen Liebe, versetzt ihm einen Stich. Können die alten Wunden endlich heilen?

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:16.02.2021

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:16.02.2021

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Die Inselbuchhandlung"