Janne Nilsson , Sandra Reckers Luisa - Ich kann Kuchen in Krümel verwandeln!

Inhaltsangabe zu „Luisa - Ich kann Kuchen in Krümel verwandeln!“ von Janne Nilsson

Luisa hat mal wieder eine aufregende Mission: das Café ihrer Eltern zu retten! Das läuft nämlich gar nicht gut, seitdem eine neue Konditorei am Marktplatz eröffnet hat. Dabei ist sich Luisa ABSOLUT UND FÜNFHUNDERTMILLIONENPROZENTIG sicher, dass der Kuchen nirgendwo so lecker schmeckt wie in Kikis Kaffeehaus – und wer sollte das besser beurteilen können als sie selbst? Jetzt müssen nur noch alle anderen Leute davon überzeugt werden. Kein Problem, wenn man Luisa heißt und tausend verrückte Ideen im Kopf hat!

Meine jüngere Tochter verschlingt die Bücher und ist begeistert. Leseempfehlung ;-D

— lesekat75

Lilli Luck

Tolle und spannende Geschichte, magische Meeresbewohner, liebevolle Charaktere und wundervolle Illustrationen

isabellepf

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd

Fantasie_und_Träumerei

Luna - Im Zeichen des Mondes

Das Buch weist ein paar Schwachstellen auf, hat mir von der Grundidee her aber gut gefallen.

saras_bookwonderland

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein geheimnisvolles Abenteuer in die Welt der magischen Düfte

LilithSnow

• Buchtipps gesucht - dicke Mädchenbücher (8 - 10 Jahre)

Daniliesing

• Plauderthema zur LovelyBooks Kinderbuch-Challenge 2015