Janne Nilsson Luisa - Schule ist toll, besonders in den Ferien!

Inhaltsangabe zu „Luisa - Schule ist toll, besonders in den Ferien!“ von Janne Nilsson

Endlich Ferien! Kaum ist die Schule aus, geht's für Luisa und ihre Familie an die Ostsee. Sogar Lakritze, Luisas kleine schwarze Katze, darf mit. Die ist nämlich inzwischen total zutraulich und läuft auch gar nicht mehr weg … eigentlich. Tatsächlich macht sich Lakritze jeden Abend zu einer geheimen Runde auf. Doch wohin verschwindet das Kätzchen? Und warum ist es plötzlich so scharf aufs Mäusefangen? Detektivin Luisa setzt alles daran, den Fall zu lösen. Gar nicht so leicht, wenn man dabei auch noch ständig von seiner allerdollst-besten Feindin gestört wird …

Meine kleine Tochter freut sich schon auf die Fortsetzung. Tolles Kinderbuch!

— lesekat75
lesekat75