Janne Teller Die sieben Leben der Katze

Inhaltsangabe zu „Die sieben Leben der Katze“ von Janne Teller

Was ist Liebe? Kann man Liebe zerstören? Und was passiert, wenn man es versucht?§Eine Liebe in Zeiten des Krieges: der jamaikanische Chirurg Sem begegnet während des Balkan-Kriegs der verheirateten Bosnierin Zoja. Die beiden haben eine leidenschaftliche Affäre, doch als Zoja schwanger wird, entscheidet sie sich gegen das Kind und für ihren Mann und ihre Familie. Sem schwört Rache und will mit aller Gewalt die Liebe und die Erinnerung an Zoja zerstören: er beginnt Beziehungen mit Zojas beiden erwachsenen Töchtern. Doch er muss erkennen, dass Zojas Wunden viel tiefer sitzen, als er ahnt.

Die Wurzel alles Guten

Ein wahnsinnig gutes Buch. Voller Liebe, Weisheit und Humor!

Nusseis

Letzte Fahrt nach Königsberg

gefühlvolle Romanze, zweiter Weltkrieg & eine Reise. Hatte andere Erwartungen, aber das letzte Kapitel hat mich versöhnt.

Gwenliest

Gefühl- und hoffnungsvoll

Jonas1704

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

BeautyBooks