Hallo liebe Thriller-Fans,

ich bin es mal wieder ;-) und heute möchte ich euch eine Leserunde zu meinem brandneuen Thriller „(W)ehe du gehst“ vorstellen.

Für die Leserunde biete ich 6 Taschenbücher (als Rezensionsexemplar gekennzeichnet). Dazu gibt es auch noch 6 E-Books (als Amazon-Gutschein, kein Zusenden eines ePub möglich). Zusätzlich werde nach Ende der Leserunde unter allen aktiven Teilnehmern, die mit einem E-Book teilnehmen (egal ob mit eigenem Buch oder hier gewonnenem) ein signiertes Taschenbuch-Exemplar verlosen.

Der Bewerbungsschluss ist am 28. August 2015 (Freitag), so dass wir in der Woche vom 31. August bis 7. September (natürlich darf sie gern auch länger dauern, falls jemand erst 2-3 Tage später einsteigen kann oder langsamer liest) die Runde abhalten können.

Eine Leseprobe von „(W)ehe du gehst“ findet ihr auf meinem Autorenblog.

Voraussetzungen für die Teilnahme

Ich möchte darum bitten, dass sich nur Leser bewerben, die echtes Interesse am Buch haben und sich im genannten Zeitraum aktiv an der Leserunde beteiligen können und wollen.
Zudem soll nach Abschluss der Leserunde eine Rezension geschrieben werden, die bei Lovelybooks und bei Amazon veröffentlicht wird. Ein eigener Blog ist nicht notwendig, aber schadet natürlich auch nicht ;-)

Ich würde mich über einen Besuch auf meiner facebook-Seite oder meinem Autorenblog freuen. Gerne könnt ihr mich auch privat bei FB oder hier bei LB in eure Freundesliste aufnehmen, sofern ihr mögt.

Liebe Grüße

Freu mich schon. :-)
Bis ganz bald
Meli (junia)

junia schreibt:
Lieber Jannes, dein Buch lade ich mir gleich auf den Kindle, hüpfe am Lostopf vorbei und nehme auf jeden Fall an der Leserunde teil. Freu mich schon. :-) Bis ganz bald Meli (junia)

Sehr schön, das freut mich! :-)

mareike91 schreibt:
:P gemein! ^^ ich freu mich auf jeden Fall schon drauf :)

Ich würde empfehlen, dich beim Blog einzutragen ;-) Da kriegst du auf jeden Fall mit, wenn es was Neues gibt.
https://romanfieber.de (rechte Seite - abonnieren)

vor 2 Jahren

Dies und Das (Plauderecke)

Gibt es noch jemanden, der etwas loswerden möchte? Eine Frage hat? Etwas ausdiskutieren will? Andernfalls können wir natürlich auch an dieser Stelle die Leserunde für beendet erklären ;-)

Drei-Lockenkoepfe

vor 2 Jahren

Dies und Das (Plauderecke)

JannesC schreibt:

Meine Rezi habe ich hier noch nicht gepostet :-D
fertig ist sie. Ich gehe gleich ans verteilen.

auf meinem Blog und Google+ hast du sie vielleicht schon gesehen?!

Drei-Lockenkoepfe

Beitrag einblenden

ieber Jannes
ich finde dein neues Buch toll, daher auch meine 5 Rezension für dich ;-)

Ein breites Fächern ist leider nicht möglich, da das Buch nur über Amazon zu bekommen ist.
Ich habe sie nun gleichlautend bei Amazon, Lovelybooks, Google+, Meinem Blog,
eingestellt

DieBerta

vor 2 Jahren

Rezi folgt noch - vielen Dank, dass ich dabei sein durfte :)

janaka

Fazit / Rezensionslink

Hier kommt nun auch meine Rezi:

Danke, dass ich wieder ein Buch von dir lesen durfte. :-)

@janaka

Herzlichen Dank. Freut mich sehr, dass es dir gut gefallen hat :-)