Die Frauenkammer

Die Frauenkammer

junias avatar

Pageturner

mareike91s avatar

Spannender, nervenaufreibender Thriller mit einem besonders gelungenen Charakter in der Täterrolle. Absolute Leseempfehlung!

Inhaltsangabe zu "Die Frauenkammer"

In einem abgelegenen, unbelebten Teil der Stadt wird eine Frauenleiche gefunden, doch die Ermittlungen liefern keine verwertbaren Spuren ‒ weder zum Opfer noch zum Täter. Wenige Wochen später sorgt eine zweite Tote für offene Fragen. Ein tragischer Unfall oder ein weiterer Mord? Wie sich schnell herausstellt, scheint es eine Verbindung zwischen beiden Fällen zu geben. Für Kommissar Frank Holper beginnt eine mühsame Ermittlungsarbeit, für die er schon bald die Hilfe eines externen Beraters in Anspruch nimmt. Ein verhängnisvoller Fehler …

»Die Frauenkammer« wurde im Oktober 2013 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Verlag:Edition M
Erscheinungsdatum:03.03.2015