Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Thriller-Fans,

heute möchte ich euch zu meiner Leserunde mit dem Buch „Die Frauenkammer“ einladen.

Der Roman wurde ursprünglich bereits Ende 2013 von mir veröffentlicht, hat inzwischen jedoch einen Verlag gefunden, wurde noch einmal vollständig überarbeitet und erscheint am 3. März 2015 in neuer Fassung bei Amazon Publishing.

Für die Leserunde biete ich 8 Exemplare des Taschenbuchs und dazu 7 Exemplare des E-Books.
Folgendes gibt es dabei zu beachten:
Das Taschenbuch ist ein Vorabdruck, der 2 kleine Fehler enthält (auf der Beschreibungsseite steht „Die Autorin“ und auf der Buchrückseite ist ein älterer Klappentext). Inhaltlich ist das Buch natürlich identisch mit dem am 3.3. erscheinenden.
Das E-Book ist ausschließlich via Whispercast (also Amazon Kindle) erhältlich, ich kann leider keine Versionen als ePub oder PDF anbieten.

Der Bewerbungsschluss ist am 8. März 2015, so dass ich die Taschenbücher bestenfalls ab dem 9.3. an die ausgewählten Teilnehmer verschicken kann.
Die Leserunde soll ab dem 16. März 2015 starten, also erst nach Ende der Leipziger Buchmesse.
Am 13. März werde ich am Stand A201 in Halle 5 (Amazon Publishing) ab 10:15 Uhr eine kurze Lesung halten. Wer Zeit hat, darf gerne vorbeikommen.

Eine Leseprobe von „Die Frauenkammer“ findet ihr bei „Blick ins Buch“ von Amazon.

Die Rezensionen, die bisher (Stand 21. Februar) bei LB und Amazon veröffentlicht wurden, beziehen sich alle auf die alte Version des Romans.

Voraussetzungen für die Teilnahme

Ich möchte darum bitten, dass sich nur Leser bewerben, die echtes Interesse am Buch haben und sich zum genannten Zeitpunkt aktiv an der Leserunde beteiligen können und wollen.
Zudem soll nach Abschluss der Leserunde eine Rezension geschrieben werden, die bei Lovelybooks und bei Amazon veröffentlicht wird. Ein eigener Blog ist nicht notwendig, aber schadet natürlich auch nicht ;-)

Bitte schreibt bei der Bewerbung dazu, ob ihr euch für das Taschenbuch oder das E-Book bewerbt oder ob es euch egal ist.

Ich würde mich über einen Besuch auf meiner facebook-Seite oder meinem Autorenblog freuen. Gerne könnt ihr mich auch privat bei FB oder hier bei LB in eure Freundesliste aufnehmen, sofern ihr mögt.

Liebe Grüße
 Jannes

Autor: Jannes C. Cramer
Bücher: Die Frauenkammer,... und 1 weiteres Buch

Dies und das

Bitte denkt daran, das Häkchen bei „Spoiler“ zu setzen, wenn ihr bei euren Beiträgen Teile des Inhaltes verratet :-) Danke.

Dies und das

Wenn ihr Fragen an mich habt, dürft ihr diese gerne hier stellen.

saskia_heile

Leseabschnitt 5: Seite 150 - Ende
Beitrag einblenden

ein rasantes aber gutes ende ich hab richtig spaß gehabt dieses buch zu lesen
bin auch froh irgendwo das er gefasst wurde und die frauen wieder ihren gewohnten weg gehen können.

saskia_heile

Kurzes Fazit

auf jedenfall sehr lesenswert ich hab das buch geliebt und verschlungen ehrlich das wird nicht mein letztes buch was ich von dir gelesen habe weiter so *daumen hoch*

hier noch meine rezi.

Kurzes Fazit
@saskia_heile

Vielen Dank für die Rezi, Saskia. :-)
Freut mich sehr, dass es auch dir so gut gefallen hat.

Hallo, ihr Lieben.

Wenn ich es mir richtig notiert habe, sind nun alle mit der Lektüre fertig.

Liebe Grüße
Jannes

Igela

JannesC schreibt:
Hallo, ihr Lieben. Wenn ich es mir richtig notiert habe, sind nun alle mit der Lektüre fertig. Ich danke euch allen, dass ihr so fleißig teilgenommen habt. Besonders toll ist es für mich natürlich, dass Die Frauenkammer so gut bei euch ankam. Habt ihr noch etwas, über das ihr euch gern mit mir unterhalten würdet? Oder Fragen, die ihr stellen möchtet? Liebe Grüße Jannes

Hier natürlich,nach diesem tollen Buch ,die Frage: Steckst Du schon in einem neuen Projekt?

Igela schreibt:

Igela

JannesC schreibt:
Ja, in zwei Projekten eigentlich sogar (wobei ich aktiv derzeit nur an einem schreibe). Es ist wieder ein Thriller, wann er fertig wird, steht aber noch nicht fest. Eventuell noch dieses Jahr. Das zweite ist ein Mystery-Thriller, wenn nichts dazwischenkommt, fürs nächste Jahr geplant ;)

Super!Werde ich mir merken!