Romanfieber_Verlag

Alle Bewerbungen

Hallo Thriller-Liebhaber,

zur Veröffentlichung der Taschenbuchversion von „Schattentäter“ starten wir hier bei Lovelybooks eine Leserunde, die vom Autor Jannes C. Cramer begleitet wird.

Aufgrund der hohen Bewerberzahl haben wir die Anzahl der vergebenen Taschenbücher von 15 auf 20 erhöht!

Worum geht es im Buch? Hier der Klappentext:

»Erst als sie den Schatten bemerkte, erkannte sie die Gefahr und erstarrte für den Bruchteil einer Sekunde. Dann rannte sie los.«

Felix’ Leben gerät mehr und mehr aus den Fugen. Seit dem plötzlichen Tod seiner Frau zieht er sich völlig zurück und greift immer häufiger zur Flasche. Selbst seine beste Freundin Melanie findet kaum noch Zugang zu ihm. Nach einem schweren Unfall glaubt sie, ihn für immer verloren zu haben, doch Felix überlebt wie durch ein Wunder. Hatte er einfach nur Glück? Oder steckt mehr dahinter?

Es heißt, Schatten sei die Abwesenheit von Licht – der Tod das Ende des Lebens. Doch was, wenn manches von dem, was wir denken zu wissen, ein Irrglaube ist? Wenn es diejenigen gibt, für die andere Regeln gelten?

„Schattentäter“ ist ein spannender Thriller – nicht nur für alle, die das Mysteriöse mit einem kleinen Schuss Romantik lieben.

Für die Leserunde stellen wir 15 Exemplare des Taschenbuchs zur Verfügung. Wir möchten allerdings darum bitten, vor der Bewerbung in die Leseprobe zu schauen, ob Schreibstil und Thema auch zusagen.

Die Bewerbungsfrist endet am 30. Oktober 2016, also ist auch für alle, die auf der #FBM16 sein werden, noch genügend Zeit.

Die Leserunde soll ab dem 14. November 2016 stattfinden.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: Jannes C. Cramer
Buch: Schattentäter

UnterDieHaut

vor 12 Monaten

Dies und Das (Plauderecke)

Ich kam bereits in den Genuss, das Buch vorablesen zu dürfen. Allerdings hab ich grad festgestellt, dass ich vergessen hatte hier auch meine Rezi einzustellen. Das hab ich aber eben nachgeholt. :-)

Ich wünsche allen viel Freude mit dem Buch und natürlich auch bei der Leserunde :-)

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da mir die Leseprobe und der Schreibstil sehr gut gefallen haben und ich jetzt wirklich gern wissen würde wie es weitergeht.
LG

Kapitel VIER und FÜNF
Beitrag einblenden

Viel ist passiert in diesem Abschnitt, alles sehr mysteriös! Bin schon gespannt, wie es Felix weiter ergeht und ob Tomas Melanie weiterhin hilft und sie (und ich)langsam klarer sieht. Der Schreibstil gefällt mir gut, schnörkellos, flüssig und schnell zu lesen.

Kapitel SECHS bis ACHT
Beitrag einblenden

Oh nein, jetzt hat Felix wohl wieder ein Problem... Bei Tomas weiß ich nicht immer, was ich von ihm halten soll, mal wirkt er sehr sympathisch, dann aber verhält er sich seltsam. Was für ein Glück, dass Melanie überlebt hat! So, nun auf zum letzten Abschnitt!

Kapitel SECHS bis ACHT
@SummseBee

Hmm, auf Leonie wäre ich gar nicht gekommen, aber möglich wäre es, zumindest in diesem Thriller...

Kapitel NEUN bis Ende
Beitrag einblenden

Das Ende war spannend. Tomas war dann doch ein "Guter". Es bleiben natürlich einige Fragen: Wie geht es mit Felix, Leonie und Sofia weiter? Können sie nach all den Ereignissen noch zusammen Kommen? Und die schwangere Melanie, wie geht es mit ihr weiter? Das schreit förmlich nach einer Fortsetzung!

Kapitel NEUN bis Ende
@Frenx51

Ja,. Leonie war wohl recht naiv. Eigentlich unvorstellbar, dass sie dieser Organisation wirklich nichts Schlechtes zutraute...

Fazit / Rezensionslink

Danke, dass ich dabei sein durfte und Entschuldigung für die Verspätung!

SummseBee

vor 8 Monaten

Fazit / Rezensionslink

Entschuldige, dass meine Rezension so lange gedauert hat. Ich werde sie natürlich auch noch auf Amazon und anderen Plattformen hochladen: