Cover des Buches Schattentäter (ISBN: 9783981817508)
Vampir989s avatar
Rezension zu Schattentäter von Jannes C. Cramer

Total spannender und interessanter Thriller

von Vampir989 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Total spannender und interessanter Thriller

Vampir989s avatar
Vampir989vor 7 Jahren
Nach dem Tod seiner Frau hat Felix sein Leben nicht mehr unter Kontrolle und verliert jeglichen Lebensmut.Er verfällt dem Alkohol und auch seine Freundin Melanie hat keinen zugang mehr zu ihm.Nach einem Verkehrsunfall überlebt Felix wie ein Wunder.War es nur Glück oder stecken andere mysteriöse Umstände dahinter?

Das Buch hat mich von Anfang an in den Bann gezogen.
Der Schreibstil ist leicht und locker und man kommt mit dem Lesen gut voran.
Die Protoganisten werden sehr gut beschrieben und so konnte ich sie mir bildlich gut vorstellen.
Auch werden viele Szenen sehr detailliert dargestellt und so war ich teilweise direkt im Geschehen dabei und habe mitgefiebert und mitgebangt.
Die Spannung bleibt von Anfang bis Ende erhalten und so kommt nie Langeweile auf.
Der Autor versteht auf sehr gute Art und Weise in eine Welt der Mysterie zu verführen.
Das Cover finde ich auch sehr gut gewählt und genau passend zum Buchtitel und zur Geschichte.

Mir hat das Lesen dieses Buches sehr viel Spass gemacht und ich kann es nur jedem Leseliebhaber von Mystrie-Thrillern empfehlen.