Janni Visman Wer mich betrügt

Inhaltsangabe zu „Wer mich betrügt“ von Janni Visman

Ein atemberaubender Psychothriller über die Abgründe der Seele ...§Ein Schritt hinaus und sie gerät in Panik? Nur in ihrem spartanisch eingerichteten Apartment fühlt Stella sich sicher. Zumindest so lange, bis sie bei ihrem Freund Ivan ein Goldarmband mit den eingravierten Initialen "S. L." entdeckt. Betrügt er sie? Doch ihm nachspionieren, um die nagenden Zweifel zu beruhigen, kann sie nicht. Ihre Wohnung wird nun zum Gefängnis. Und ihre Eifersucht immer quälender ...Für die Fans von Patricia Highsmith, Kirsty Gunn und Julie Myerson

Schlüssel 17

Lilly83

Totenweg

Gelungener Start einer Serie. Düster, spannend und atmosphärisch!

Baerbel82

Hologrammatica