Jannik Aust Große Worte: Die 1.234 besten Fußballzitate

Inhaltsangabe zu „Große Worte: Die 1.234 besten Fußballzitate“ von Jannik Aust

Im Buch Große Worte die 1.234 besten Fußballzitate finden sich Sprüche von 354 Personen wieder: Ob Spieler, Trainer oder Kommentatoren... hier wird keiner außen vor gelassen! Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. - Berti Vogts In England putzen die Talente den Stars die Fußballschuhe. Hier putzen sie nicht mal ihre eigenen. - Felix Magath Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St. Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett. - Eduard Geyer Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen. Josef Hickersberger

Kann die Meinung von Lenny nicht ganz teilen. Zusammenhang zu den Zitaten ist da wenn erforderlich. Mich hat das Buch super unterhalten.

— Schmitti11

melsun

• Spaßig!

Schmitti11

26. November 2014 um 18:09

Hat mir viel Spaß bereitet, auch gut als Geschenk verwendbar.

• Spaßig!

Schmitti11

26. November 2014 um 18:09

Hat mir viel Spaß bereitet, auch gut als Geschenk verwendbar.

• Die besten Fußballzitate

Lenny

14. July 2014 um 14:33

Da kann ich so nicht zustimmen, habe schon viel bessere Fussballzitate gelesen. Diese Sprüche sind auch so aus dem Zusammenhang gerissen, dass man sie so ohne eine Erklärung gar nicht verstehen kann....

Dieses Buch hat mir nicht so gefallen!