Jannik Fuhlbrügge , Jessica Fuhlbrügge Diebe im Katzenhaus

Inhaltsangabe zu „Diebe im Katzenhaus“ von Jannik Fuhlbrügge

Maunzi, die kleine Katze, lebt mit ihrer Familie und ihren vielen Freunden in einem verlassenen Haus. Viel haben sie nicht, aber nette Passanten füttern sie gelegentlich. Eines Tages findet Maunzi im Keller einen Schatz. Das könnte die Rettung sein, aber plötzlich haben es Diebe auf das Gold im Keller abgesehen.
Die Katzen fassen einen Plan, wie sie die Einbrecher vertreiben und ihr Haus behalten können. Aber wird der Plan auch gelingen?

„Diebe im Katzenhaus“ ist ein Kinderlesebuch für die Grundschule, ab der 2. Klasse. Kindgerechte Wörter und eine angenehme Schrift ermöglichen das abwechselnde Vorlesen von Kindern und Erwachsenen.

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony