Jannik Sorgatz In Kopenhagen schellt das Telefon

Inhaltsangabe zu „In Kopenhagen schellt das Telefon“ von Jannik Sorgatz

Die Saison 2012/2013 war mit 46 Spielen die längste für Borussia Mönchengladbach seit 26 Jahren. Die Fans des VfL haben die Doppelbelastung mit Bravour gemeistert: Gladbach ist in Europa wieder ein Begriff – von Kiew bis nach Rom. Jannik Sorgatz hat auf seinen Reisen eine halbe Weltumrundung hingelegt. Sein drittes Buch über die Borussia handelt von einer Saison, die zur Abwechslung mal ohne Wunder auskommt – aber dennoch unvergessen bleiben wird. Wie die ersten beiden Teile, 'So weit die Raute trägt' und 'Gegen Gladbach kann man mal verlier'n', erzählt auch 'In Kopenhagen schellt das Telefon' von jedem einzelnen Saisonspiel des VfL – nur diesmal eben international, über ganz Europa verteilt.

Töte mich

großártig wieder eine echte nothomb

mirin

In einem anderen Licht

lillylena

Das saphirblaue Zimmer

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand