Jannis B. Ihrig Fünf ungleiche Reiter

Inhaltsangabe zu „Fünf ungleiche Reiter“ von Jannis B. Ihrig

Ein Toter versucht, einen Kameraden zu retten … Eine tarborianische Schamanin versucht, eine Mauer von der falschen Seite aus zu verteidigen … Ein ungekrönter König versucht, sich nicht einspannen zu lassen … Ein Lichtelf versucht, sich seinem dunklen Dämon zu stellen … Ein außergewöhnlicher Ork versucht, sich einer Prüfung würdig zu erweisen … … fünf Auserwählte, die noch immer getrennte Wege gehen müssen. Wege der Diplomatie und des traditionellen Rituals, Pfade der Gottesanrufung, der Selbstfindung und der Fremdbestimmung führen die Helden durch den Kampf. Sind die ungleichen Reiter so sehr mit ihrem eigenen Schicksal beschäftigt, dass sie Locondia im Stich lassen? Und eine dritte Macht betritt die Bühne. Niemand weiß, wie sie das Kräfteverhältnis beeinflussen wird. »Die dritte Macht« ist der dritte Band der »Fünf ungleiche Reiter«-Saga, die Fantasy und Science-Fiction in sich vereinigt.

Stöbern in Fantasy

EmelyAurora

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Saphierra

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Zäher Anfang mit spannendem Ende.

EllaWoodwater

Ein spannendes und sehr gelungenes Staffelfinale. Wirklich nur zu empfehlen.

Saphierra