Cover des Buches MULTIPLAYER - Gefährliches Spiel (ISBN: 9783955204679)
Naikes avatar
Rezension zu MULTIPLAYER - Gefährliches Spiel von Jannis Becker

Fesselnd bis zur letzten Seite - WOW!

von Naike vor 5 Jahren

Naikes avatar
Naikevor 5 Jahren
Ich kann nicht glauben, dass der Roman hier bei Lovelybooks nur so wenig Sterne hat, für mich glatte 5! Nun bin ich selbst Online-Gamer, was sicher zum Gefallen beitragen hat, aber so viel Spaß und Spannung hatte ich beim Lesen lange nicht mehr. Tolle Charaktere, thrilliges Finale – hier hat einfach alles für beste Unterhaltung gestimmt.
Das Cover ist es Inhalts leider nicht würdig, es schaut total altbacken und einfallslos aus. Mich hat als Gamer nur der Titel angesprungen, als das Buch plötzlich irgendwo auftauchte, ich weiß nicht einmal mehr, auf welcher Website das war. Anonsten hätte ich die Perle in leider viel Mäßigem auf dem Buchmarkt wohl völlig übersehen. Aber der Roman schon vier Jahre alt ist, wird man das wohl leider nicht mehr ändern.