Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leser*innen,
gerne möchte ich euch zu einer spannenden Leserunde einladen. Ist wirklich mal was anderes, denke ich. Zehn Ebooks habe ich zu verteilen! Das Thema?
Deutschland ist auf Platz 46 im Happy Planet Index ... Was wäre, wenn es auf Platz 1 wäre, weit vor Bhutan und allen anderen Nationen dieser Erde? Wenn alle in Deutschland plötzlich glücklich wären? ...

Zum Buch: KAWOOOM – Eine Explosion in der Neujahrsnacht 2014/2015 auf der Admiralsbrücke in Berlin Kreuzberg. Zehn Jahre später wacht Macius auf einer Intensivstation in der Berliner Charité auf - und alles ist plötzlich anders. Berlin ist sauber, nirgends Obdachlose, überall lachende Gesichter. Deutschland hat den weltbesten Glücksindex, Bhutan längst hinter sich gelassen, das Bedingungslose Grundeinkommen wurde eingeführt, alle Bürger scheinen ein sinnvolles Leben zu führen. Doch zu welchem Preis? Was hat Macius damit zu tun? Welche Rolle spielen seine vier neuen Freunde und welche die vier alten? Irgendwann wird für ihn alles undurchsichtig und als dann auch noch sein alter Bekannter Acadius, der sich selbst ein Weltentaucher nennt, auftaucht, wird alles nur noch verrückter. Kann Macius das Rätsel um Berlin lösen und die Hintergründe der Utopie verstehen?

Es ist ein Buch aus der Weltentaucher-Reihe!

Ich freue mich über zahlreiche Bewerbungen!
Euer Jannis :-)

Autor: Jannis Plastargias
Buch: Berlin Utopia (Weltentaucher Spin-Off)

Sporttante

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
Beitrag einblenden

Manchmal würde ich auch gerne wissen, was mit mir so in 10 Jahren passiert ist. Wenn mir das Buch dabei hilft :) wenigstens meine Heimatstadt in 10 Jahren kennen zu lernen, wäre meine Zukunft ja schon etwas klarer.
Ich würde gerne mitlesen.

vor 4 Jahren

ach ja, das freut mich schon mal :-) danke für das Interesse! :-)

Beitrag einblenden

So, auch von mir gibt es eine Rezension. Ich habe sie hier, bei amazon und in der Büchereule eingestellt.

Mir hat das Lesen von "Berlin Utopia" großen Spaß gemacht. Vielen Dank für die aufmerksame Betreuung, lieber Jannis!

Hier der Link zur Rezi:

Beitrag einblenden

Schade, dass niemand Lust auf eine Diskussion hat. Dabei wäre das ein Thema, bei dem man mit einem Glas (oder mehreren *lol*) Rotwein ganze Nächte durchquatschen, sich die Köpfe und Stimmbänder heißreden könnte. :-) Mir geht das Thema, wie man es schaffen könnte, alle Menschen rundum glücklich zu machen, seit dem Lesen von "Berlin Utopia" ständig im Kopf herum.

@Rosha

vielen lieben Dank für die wunderbare Rezension!!! :-)

@Rosha

tja, das müssen wir dann wahrscheinlich mal offline machen - oder in einem Thread auf Facebook :-)

Janni1975 schreibt:

Herzlich gerne Jannis! Wenn du eine Diskussion auf Facebook startest, lass es mich wissen. Ich bin dabei. :-)

connychaos

Rezensionen

Danke, dass ich mitlesen durfte. http://www.lovelybooks.de/autor/Jannis-Plastargias/Berlin-Utopia-Weltentaucher-Spin-Off-1073586978-w/rezension/1077654071/

@connychaos

Vielen Dank auch dir! :-)