Jano Rohleder Monster Allergy - Die monstermäßige Gesamtausgabe 3

Inhaltsangabe zu „Monster Allergy - Die monstermäßige Gesamtausgabe 3“ von Jano Rohleder

Eine neue Gefahr treibt ihr Unwesen in Oldmill Village. Die Medien gehen von einem Wolfsrudel aus, doch stecken wirklich wilde Tiere hinter den immer häufiger vorkommenden nächtlichen Angriffen? Zick und Elena ermitteln und begegnen schon bald ihrem bislang größten Gegner. Nur gut, dass Zick inzwischen etwas Überraschendes über seinen lange verschollen geglaubten Vater herausgefunden hat. Aber auch von seiner Tante Alonsa gibt es Neuigkeiten - und die sind deutlich weniger erfreulich. Käufer des Buchs erhalten zusätzlich eine kostenlose Digital Copy im PDF-Format.

Es bleibt aufregend! Ich freue mich auf die Fortsetzung.

— Anke_Ackermann

Erneut ein phantastisches Abenteuer rund um Monster und Geister, mit einem Hauch Familie und Freundschaft.

— Sunnyleinchen

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Abenteuer, Familie und Freundschaft

Monster Allergy - Die monstermäßige Gesamtausgabe 3

Sunnyleinchen

24. June 2017 um 11:35

Inhalt: Eine neue Gefahr treibt ihr Unwesen in Oldmill Village. Die Medien gehen von einem Wolfsrudel aus, doch stecken wirklich wilde Tiere hinter den immer häufiger vorkommenden nächtlichen Angriffen? Zick und Elena ermitteln und begegnen schon bald ihrem bislang größten Gegner. Nur gut, dass Zick inzwischen etwas Überraschendes über seinen lange verschollen geglaubten Vater herausgefunden hat. Aber auch von seiner Tante Alonsa gibt es Neuigkeiten - und die sind deutlich weniger erfreulich.Der dritte Sammelband von Monster Allergy zeigt sich wieder mit tollen Zeichnungen und spannenden Geschichten. Die Freundschaft zwischen Zick und Elena wird immer enger und verbindet sie von Tag zu Tag mehr miteinander. Zick gerät immer öfter in Gewissenskonflikte zwischen seinen Aufgaben als Bändiger und dem Bedürfnis Elena zu beschützen. Letztere lässt sich allerdings nicht so leich abschütteln und zeigt sich als treue Freundin, die immer für Zick da ist. Nun kommt auch endlich etwas Licht ins Dunkel, was die Familie von Zick betrifft. Mehr möchte ich hier allerdings nicht verraten, da sonst der Überraschungsmoment fehlt. Wieder ein toller Band, der Lust auf mehr macht.