Ach, so schön ist Panama

von Janosch
Ach, so schön ist Panama

Velina2305s avatar

Inhaltsangabe zu "Ach, so schön ist Panama"

Tiger und Bär sind dicke Freunde und sie fürchten sich vor nichts, weil sie zusammen wunderbar stark sind. All ihre Panama-Abenteuer in einem Band:

Oh, wie schön ist Panama · Komm, wir finden einen Schatz · Post für den Tiger · Ich mach dich gesund, sagte der Bär · Guten Tag, kleines Schweinchen · Riesenparty für den Tiger

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:12.12.2016

Ein LovelyBooks-Nutzervor 6 Jahren
    Rezension zu "Ach, so schön ist Panama" von Janosch

Ein wunderschönes Kinderbuch für jedes Alter. In den Geschichten wird immer wieder die Freundschaft in den Vordergrund gestellt, was ich sehr gut finde

Ein LovelyBooks-Nutzervor 7 Jahren
    Rezension zu "Ach, so schön ist Panama" von null null

„Ach, so schön ist Panama“ vereint alle sechs Panama-Geschichten Janosch’s – und sollte in keinem Bücherregal fehlen. Eine wunderbare Geschichtensammlung für kleine und große Leser.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren
    Rezension zu "Ach, so schön ist Panama" von Janosch

Ein Buch mit sehr schönen Geschichten, bei dem die Freundschaft immer im Vordergrund steht.

legolass avatar
    legolasvor 10 Jahren
    Rezension zu "Ach, so schön ist Panama" von Janosch

Ein wunderschönes Buch über Freundschaft....alle Panama - Geschichten in einem Band - einfach nur schön!

Ein LovelyBooks-Nutzervor 11 Jahren

gut !!!!

Velina2305s avatar
    Velina2305vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: "Wenn man den Weg nicht weiß, braucht man zuerst einen Wegweiser!" Zauberhafte Geschichten für Tiger, Bären und alle anderen!
    Chococats avatar
    Chococat