Bei Liebeskummer Apfelmus

von Janosch
Bei Liebeskummer Apfelmus

Inhaltsangabe zu "Bei Liebeskummer Apfelmus"

- Mit der richtigen Speise lässt sich alles heilen: Leckeres gegen Liebeskummer und andere Leiden. - Mit den Rezepten für alle Seelenspeisen. - Zu empfehlen für Tiger- und Bärenmütter - und natürlich auch für kleine Tiger ...

Verlag:Bassermann, F
Erscheinungsdatum:26.02.2003

claudiaausgrones avatar
    claudiaausgronevor 7 Jahren
    Rezension zu "Bei Liebeskummer Apfelmus" von null null

Für wen ist dieses Buch gedacht? Nun denn, allemal für Hardcore-Janosch-Fans und für Kinder, die selber kochen (lernen) möchten. Ob nun Apfelmus wirklich gegen Liebeskummer hilft, weiß ich nicht. Aber die dazugehörige Geschichte ist amüsant zu lesen, Janosch-typisch humorig bebildert. Die Rezepte sind grundsolide und für Kinder gut nachzukochen.

Merithyns avatar
    Merithynvor 10 Jahren
    Rezension zu "Bei Liebeskummer Apfelmus" von null null

Mein allererstes Kochbuch! Ich habe es bekommen als ich noch ganz klein war und doch hole ich es immernoch gerne aus dem Schrank und blätter es durch, lese die Geschichte und lass mich von den einfachen und doch so tollen Rezepten inspirieren!
    Janosch, der schon viele tolle Kinderbücher geschrieben hat, erzählt in diesem Buch von dem kleinen Tiger und dem kleinen Bär, die zusammen mit ihren Freunden Rezepte austauschen die jede Situation im Alltag abdecken.
    "ein Kochbuch für die Lust am Leben"

Tiggy1896s avatar
    Tiggy1896vor 10 Jahren

Süß :o)

doves avatar
    dovevor 11 Jahren
    Rezension zu "Bei Liebeskummer Apfelmus" von null null

Dieses Buch schafft es, einen zum Lachen zu bringen und ein gebrochenes Herz zu heilen:-) Ein Geschenk meiner Schwester, die immer weiss was mir gerade gut tut.

F
    freckled