Janosch Das Geheimnis des Herrn Josef

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Herrn Josef“ von Janosch

Mindestens 396 Jahre alt ist der Herr Josef. Denn so alt ist das Haus, in dem der geheimnisvolle Herr von Anfang an lebt. Das ist sogar erwiesen. Wie bitte? Ungläubig liest man weiter. Und erfährt zum Schluß das große Geheimnis: Der Herr Josef ist ein Rabe. Wie der Rabe Josef zu den Menschen kam, ist dann wieder eine ganz andere Geschichte...

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Der Weihnachtosaurus

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume