Janosch Die Kunst der bäuerlichen Liebe

Inhaltsangabe zu „Die Kunst der bäuerlichen Liebe“ von Janosch

Mit der Kunst der Liebe ging es seit Abschaffung des Paradieses bergab. Diese persönliche Einsicht veranlaßte den Zeichner und Autor Janosch, einen bebilderten Ratgeber herauszugeben. Weiblichen Verliebten rät der Zeichner, nichts von dem zu befolgen, was sie in Illustrierten unter der Überschrift "Zum Neuen Selbstverständnis der Frau" gelesen haben; der männliche Verliebte wird ermutigt, vor seiner Angebeteten auf die Knie zu fallen. (Quelle:'Fester Einband/01.08.2008')

Wie die Stille unter Wasser

Schwächster Band der Romance Elements-Reihe!

leseratte_lovelybooks

Wiesenstein

Ein monumentaler Roman über das Leben Gerhart Hauptmanns. Intensiv, sachlich aber auch anstrengend.

jenvo82

Lied der Weite

Ein fantastisches Buch aus der Schreibe eines sehr talentierten Autors

Charlea

Nackt über Berlin

Jung sein und erwachsen werden

OmaGrete

Wenn Martha tanzt