Janosch , Jozef Wilkon Die Löwenkinder

Inhaltsangabe zu „Die Löwenkinder“ von Janosch

Drei Löwenkinder spazieren durch den Zoo und sehen allerhand wilde Tiere, darunter auch drei Tigerkinder. Bei Dunkelheit kehren sie zu ihrer Löwenmama zurück - doch am Morgen bemerken sie es: Sie sind bei der Tigermama gelandet! Und die Tigerkinder? Die haben sich zur Löwenmama verlaufen. Wie gut, dass Benedikt, der oberste Zoowächter, gut aufpasst und alle wieder umtauscht!

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl