Janosch Guten Tag, kleines Schweinchen, Schreibschrift

Inhaltsangabe zu „Guten Tag, kleines Schweinchen, Schreibschrift“ von Janosch

Eines Tages kam der kleine Tiger nicht mehr nach Haus. Er hatte das kleine Schweinchen getroffen, sie hatten zusammen Kuchenteig geschlabbert, und der kleine Tiger zog zu dem kleinen Schweinchen in den Schweinestall. Ja, und die große Freundschaft mit dem kleinen Bären?

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl